[Talk-de] Straßenverzeichnis bekommen (war Re: BETA: Statistik Buchholz in der Nordheide)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jul 30 21:14:11 UTC 2008

Am 29. Juli 2008 13:44 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Ist der Duden der Urheber der deutschen Rechtschreibung=

jein. Theoretisch nicht, praktisch allerdings schon eher ja.

> Wieso so umständlich? Dann kannst Du gleich einen Stadtplan
> nehmen.

ja. Sehe ich auch so. Nimm einen Stadtplan und sieh Dir an, was noch
fehlt. Dann hinfahren, prüfen, tracken und hochladen. Mach ich so und
kann auch nichts Verwerfliches dran finden. Dafür gibts Stadtpläne.

Martin