[Talk-de] diffs von Bearbeitungen einsehen

BroadwayLamb BroadwayLamb at gmx.net
Do Jul 31 11:05:58 UTC 2008

Thomas Clormann schrieb:
> 2008/7/31 BroadwayLamb <BroadwayLamb at gmx.net
> <mailto:BroadwayLamb at gmx.net>>
>

>     Tolle(r) Nacht- und Nebelaktion(ismus)... hat's auch garantiert
>     keiner mitbekommen, der daran Interesse haben könnte?
>

> Was soll das jetzt? Ist doch vorn schon angesprochen worden und die
> überwiegende Meinung war z. B. "bislang 7 pro 0 contra".
> Der Data-Layer ist für die Info "letzter Bearbeiter" doch viel
> angemessener als die Karte!

Wo genau ist "vorn" und die überwiegende Meinung  in einer
"tiles at home-Liste", von der ich heute zum ersten mal höre, finde ich
nicht gerade relevant. Ich bin sogar relativ sicher, daß ich von den
Mappern in meiner näheren Umgebung der einzige bin, der sich DIESE Liste
hier antut.

Ich habe inzwischen soviel Arbeit in dieses Projekt gesteckt, daß mir
die Anzeige meines Usernamens wirklich egal ist - ich weiß auch so, was
ich geleistet habe. Vor einigen Monaten habe ich aber sicher noch anders
darüber gedacht, gerade Newbies motiviert der eigene Name in der Karte
doch ungemein (auch wenn es nur der, ach so unwichtige, tiles at home layer
ist). Was wirklich stört, ist allein das (c), das irgendwelche "Rechte"
suggeriert, das sollte verschwinden.

In diesem Sinne, weiter mappen, Klappe halten. Die Profis regeln das
schon...

Gruß
Chris