[Talk-de] Mehrere deutsche Mailinglisten

Till Maas community at till.name
So Jun 1 12:09:11 UTC 2008

On Sun June 1 2008, PHerison wrote:

> Auch ich finde die Mailingliste etwas "sperrig". Foren finde ich
> wesentlich uebersichtlicher. Allerdings bekommt man hier in dem ML
> aktuellere Infos als unter http://forum.openstreetmap.org/

Das tolle an der Mailingliste ist allerdings, dass man die über verschiedene
Frontends darstellen kann, so sollte es auch möglich sein, sich ein
Webinterface zu bauen, dass wie ein Forum aussieht. Ansonsten hat man ja
aktuell die Möglichkeit die Mailingliste direkt zu abbonieren, per News
anzugucken, als RSS-Feed zu abbonieren oder über verschiedene Webinterfaces
zu lesen. Da ist forum.openstreetmap.org ja deutlich eingeschränkter.

Grüße,
Till