[Talk-de] Auflistung verfügbarer ODP-Quellen

Oscar Knapp oscar at soly.org
Mo Jun 2 10:12:07 UTC 2008

Hallo,

  eine Stauchung habe ich nicht feststellen können (aber vielleicht kann
das trotzdem noch mal jemand ausprobieren). Vielleicht auch mal in
unterschiedlichen Zoom-Stufen.

Was mir aber noch aufgefallen ist - je weiter ich in den Westen von BaWü
komme um so größer wird ein Versatz in Nord-Süd-Richtung.
Das Bild in Karlsruhe ist gegenüber den vorhandenen Straßen usw. um
(geschätzte) 100 m nach Süden verschoben. In Tübingen fiel dieser
Versatz kaum auf und an der Grenze zu Bayern decken sich die Straßen
quasi 1 zu 1 mit den Bilddaten.

Kann sich das jemand erklären?

Grüße,

 Oscar