[Talk-de] Mehrere deutsche Mailinglisten

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mo Jun 2 13:55:39 UTC 2008

Till Maas <gmane2.20.boeh at spamgourmet.com> wrote:
> Also unter KNode klappt das hier prima. Ich hatte bisher auch noch nie
> Probleme mit gmane.

Test-Test-1-2-3 :-)

Also im Moment klappt's offenbar, schaun mer mal...
Zwischendrin habe ich rebootet (dieser Rechner bekommt gerade ein
Plattenproblem, daher dringende Wartungsrabeiten nötig :-) ),
villeicht liegt's daran, wobei es mit meinem normalen Newsserver
auch vor dem Reboot anstandslos ging... Hmmm...

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de