[Talk-de] Mehrere deutsche Mailinglisten

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jun 2 14:54:34 UTC 2008

> Ich würde es für wesentlich sinnvoller halten, die Mailingliste über News
> (NNTP) zugänglich zu machen. Usenet ist unproblematischer als Mail,
> vernünftiges Threading inklusive. Da Mailman verwendet wird, dürfte das auch
> nicht allzu schwierig werden, da Mailman eine Mail2News-Schnittstelle
> enthält.

Wenn jemand Admin-Zugang zu den Listenservern hat, dann können wir das
machen. Ich stelle gerne news.gnuher.de für diesen Zweck zur Verfügung, dann
muss ich das nicht mehr aufwendig gaten sondern habe gleich eine richtige
Newsgroup.

Gruss

Sven

--
"If you continue running Windows, your system may become unstable."
(Windows 95 BSOD)