[Talk-de] upload not instant?

Till Maas community at till.name
Mo Jun 2 20:25:28 UTC 2008

On Mon June 2 2008, André Reichelt wrote:

> Sorry, aber ein dämliches. Stell Dir vor, das Textverarbeitungsprogramm
> deiner Wahl würde ähnlich handeln und jeden Schritt direkt speichern. Du
> schneidest ein, zwei Seiten aus, willst sie woanders einfügen und bums
> schmiert Dir der Rechner ab. Pech gehabt!

Ich sehe da jetzt nicht, inwiefern man Potlatch mit 'nem
Textverarbeitungsprogramm in der Hinsicht vergleichen kann, da es ja keine
Zwischenablage gibt, die dann plötzlich weg wäre, wenn Flash mal wieder
abstürzt. Als Potlatch bei mir das letzte mal abgestürzt ist, hätte ich mir
gewünscht dass der Weg, den ich eingetragen hatte, dann auch schon zum Server
übertragen worde wäre. Ich finde es doch sehr angenehm, wenn ich direkt dort
weiterarbeiten kann, wo ich aufgehört habe.

Du kannst ja weiterhin JOSM benutzen.

Grüße,
Till