[Talk-de] Ganz besondere Medienberichte ;-)

Di Jun 3 05:59:13 UTC 2008

> Erstaunlich, ein ziemlich guter Artikel eigentlich - ich dachte immer,
> BILD haette nur Schrott.

Kommt vielleicht noch. Demnächst erscheint vermutlich ein Artikel, dass
OSM irgendwelche Unsinnsdaten enthält. Hatten sie ja vor ein paar Jahren
mit Wikipedia auch gemacht (und dabei verschwiegen, dass die
Schreiberlinge selbst Unsinn reinschrieben, der von der Community schon
wenige Minuten später wieder gefixt wurde).

Ansonsten tippe ich darauf, dass dieser Artikel von jemandem gekauft
wurde, der üblicherweise nicht für die BILD schreibt.

CU
Andreas