[Talk-de] Alle Daten eines Users anzeigen lassen?

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Di Jun 3 11:28:08 UTC 2008

Hallo liebe Liste,

ich nutze JOSM als Editor und frage mich ob es da eine Möglichkeit gibt alle Daten eines Users anzeigen zu lassen?
Ich dachte es gine über das plugin usertools, habe das installiert.

Aber wenn ich z.B. eine von mir eingefügte Straße anklicke und dann im Authors Panel meinen Usernamen
dann passiert nichts, es wird nichts selektiert.

Mache ich da etwas falsch oder kann das ein bug sein?
Danke im Voraus, Kai
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger