[Talk-de] upload not instant?

André Reichelt andre-r at online.de
Di Jun 3 11:55:38 UTC 2008

Sven Rautenberg schrieb:
> Liefert Belege für die These, Potlatch-User würden unabsichtlich die
> Karte zerstören, oder laßt sie ein für allemal fallen.

Hier wurde nicht direkt zerstört, aber als ich gestern die Umgebung nach
  ungemappten Straßen durchsuchte, entdeckte ich massenweise Strecken,
die telweise nicht verbunden waren (nur die Nodes nebeneinander),
teilweise waren sie aber auch einfach deutlich schlechter als das, was
die Punkte hergaben.

Alle waren sie erstellt mit Potlach. (Das Verhalten wiesst aber eher auf
falsche Bedienung wie auf schlechte Software hin).