[Talk-de] Alle Daten eines Users anzeigen lassen?

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Di Jun 3 11:59:34 UTC 2008

Hi Raphael, danke für den Tip.

Wenn ich in der Suche nun meinen Usernamen eingebe, dann werden aber nur pois angezeigt.
Gibt es auch eine Möglichkeit z.B. alle Straßen/Flächen anzeigen zu lassen, die ich eingetragen habe?

Beste Grüße, Kai
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 3 Jun 2008 13:39:56 +0200
> Von: "Raphael Studer" <studerap at gmail.com>
> An: "Openstreetmap allgemeines in Deutsch" <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Alle Daten eines Users anzeigen lassen?

> Hallo Kai,

> alle Daten eines Users anzeigen zu lassen?

> Authors Panel meinen Usernamen

> Du machst nichts falsch. Die Usertools haben nichts mit dem User zu
> tun, sondern sind Tools für den User.
>
> Um nach allen Objekten eines Users zu suchen kannst du in der Suche
> seinen Usernamen eingeben.
>
> Grüsse
> [...]

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx