[Talk-de] upload not instant?

André Reichelt andre-r at online.de
Di Jun 3 12:00:21 UTC 2008

Doru Julian Bugariu schrieb:
> Da muss ich widersprechen. Es profitieren alle davon, wenn es mehr als
> einen Editor gibt. Jeder kann sich von den anderen Editoren inspirieren
> lassen, oder versuchen besser zu sein als der andere.

Und heraus kommen 50 halb durchdachte, nie zuende entwickelte Editoren,
von denen man sich wünschte, dass einer die besten Features in einem
Produkt zusammenfassen würde.

Nein, wenn, dann würde ich versuchen, JOSM zu verbessern oder einen
Editor für andere Plattformen zu schreiben. Für den PC bzw. Mac haben
wir was, für den Browser auch.