[Talk-de] Essener Linuxtage

Heiko Schack osm at asbecker.de
Di Jun 3 20:51:01 UTC 2008

rotbarsch schrieb:

> Ach das hört sich gut an! Ich heiße Euch herzlich in Essen Wilkommen!

Schön das jemand aus Essen dabei ist. Vielleicht kann ja sogar jemand
von euch Kontakt mit der Uni aufnehmen. Ich wohne nicht direkt in Essen
(komme aus Gevelsberg).

Ich könnte ich mal anbieten Kontakt zum Linuxhotel aufzunehmen. Mein
Arbeitsgeber läßt dort oft Schulungen durchführen. Vielleicht können wir
uns bei den Kollegen vom Linuxhotel Technik für die Präsendation
ausleihen? Wie ich gerade gesehen habe, hat das Linuxhotel im letzten
Jahr sogar die Essener Linuxtage mitgesponsert.

Lg

Heiko