[Talk-de] Essener Linuxtage

Sven Lankes sven at lank.es
Di Jun 3 21:21:09 UTC 2008

On Tue, Jun 03, 2008 at 10:51:01PM +0200, Heiko Schack wrote:

Hallo Zusammen,

> Schön das jemand aus Essen dabei ist. Vielleicht kann ja sogar jemand
> von euch Kontakt mit der Uni aufnehmen. Ich wohne nicht direkt in Essen
> (komme aus Gevelsberg).

Das hoert sich interessant an - ich habe 2006 schonmal mit der
Moenchengladbacher Lug beim Come2Linux mitgemacht und bin definitiv mit
dabei, wenn wir eine OSM-Praesenz hinbekommen.

Fuehlt sich jemand berufen einen Vortrag ueber OSM einzureichen?

Ich habe mal eine Wiki-Seite angelegt und das Event in der Eventliste
eingetragen:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Come2Linux2008Essen

Heiko: Hast Du schon Kontakt mit der Orga aufgenommen?

sven === jabber/xmpp: sven at lankes.net