[Talk-de] Newbie - Frage zu Geräten

Friedhelm Schmidt fschmidt at extend.de
Mi Jun 4 15:02:05 UTC 2008

 >...Minimallösung müsste doch auch das  Wintec WBT 201
 >völlig ausreichen oder?

Den WBT201 nutze ich seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Der
Akku hält fast einen ganzen Tag, der Log-Speicher noch länger.

Das Ding ist winzig und leicht und lässt sich in der Hosentasche
mitnehmen bzw mit Selbstklebe-Klettpunkten sicher am Fahrrad/Motorrad
befestigen.

Und wenn man etwas mehr mitscheppen will, kann man es als Bluetooth-GPS
für den PDA benutzen.

Ich hab's praktisch überall dabei. (So ist kein Weg umsonst :-) )

Grüßle, Friedhelm