[Talk-de] Routingfaehige Garminkarten

Till Maas community at till.name
Mi Jun 4 20:33:02 UTC 2008

On Wed June 4 2008, Frederik Ramm wrote:
> Hallo,

> Ich wuerde eigentlich gern jemandem 20€ zukommen lassen, damit der die
> existierende freie Software um die Faehigkeit erweitert, Routingkarten
> zu machen, anstatt €20 fuer eine Lizenz auszugeben ;-)

Da würde ich mich auch eher beteiligen. Noch besser wäre natürlich eine freie
Firmware für die Garmin Geräte, dann hätte man ja die komplett frei Wahl für
das Kartenformat und könnte auch jede Menge anderer Nervigkeiten beheben.

Iirc gibt es auch irgendwo ein Portal, wo solche Aufgaben für freie Software
versteigert werden, aber das finde ich gerade nicht. Wenn es das noch gibt
und es jetzt gut läuft, könnte man da ja evtl. mal 'ne Jobbeschreibung
anlegen, wo sich dann jeder beteiligen kann.

Grüße,
Till