[Talk-de] Noch mehr Flächen

Martin Thurau martin.thurau at gmail.com
Do Jun 5 12:20:50 UTC 2008

Ich würde die Fläche komplett entfernen und statt dessen lieber
einzelflächen an den entsprecheden Positionen angeben:
Sporthalle + Schule -> amenity=school
Sportplatz -> amenity=pitch (oder
Gemeindehalle -> amenity=public_building
Parkplätze -> amentiy=parking+
Kirche -> POI mit amenity=place_of_worship

Ist zwar etwas umständlicher und geht ein wenig verschwenderisch mit
Punkten um, wäre imho aber am korrektesten.

Gruß
Martin