[Talk-de] neue Garmin Karte / Worldfile vom 4.6.08

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Jun 5 18:27:18 UTC 2008

Hallo,

wie offenbar bemerkt worden ist, ist die neue Karte online.

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Computerteddy

Martin Schäfer schrieb:
> eine 4 Wochen alte installiert. Habe dann die alten img und tdb Dateien
> einfach aus denen der neuen Karte ersetzt, was bisher immer klappte. Jetzt

Das wird der Fehler sein.

> Hab ich was falsch gemacht, oder ist bei der Kartenerstellung was
> schiefgelaufen?

Die Karten funktionieren, eben habe ich es mit dem alten typ-File
getestet, allerdings mit sendmap zusammengefaßt. In QLandkarte (ohne
typ-File) funktioniert die Karte auch problemlos.

--
Viele Grüße
Carsten