[Talk-de] Overlapping ways bei einer area

Rolf Gehring rg at Germanynet.de
Do Jun 5 20:54:19 UTC 2008

Hallo,

für mich bleibt die wichtige Frage: Steht dort ein "Weißes P auf blauen
Grund"? Mit allen Rechten für den Kraftfahrer und allen Pflichten für die
Gemeinde oder Stadt? Oder ist es nur eine Parkordnung mit allen Nachteilen
für den Kraftfahrer?

Ich glaube, ich war vor vielen Jahren schon einmal dort, hatte aber den Pkw
unten in der Stadt stehen lassen. Ich kann mich an die Flächen noch dunkel
erinnern, aber nicht mehr an die Beschilderung.

Aber mal so nebenbei die Frage: Ist denn klar geworden, warum ich das so
getrennt behandelt wissen möchte?

Rolf