[Talk-de] [Leicht OT] Rekorde

Michael Bemmerl osm-talk at mx-server.de
Fr Jun 6 02:03:32 UTC 2008

Hallo zusammen,

     ich habe soeben meinen persönlichen Upload-Rekord von 1074
hochzuladenen Änderungen mit 5207 Änderungen um fast das fünffache
überboten... Puh... ich sage euch, das war ganz schön anstrengend. Ich
sitze ja auch seit neun Uhr gestern Abend über JOSM. Trotzdem ist nun
meine Region um einiges reicher... Ich bin mal auf das gerenderte
Ergebnis gespannt.

Der Upload dauerte übrigens über 32 Minuten. Und da in letzter Zeit die
Telek0m des öfteren mitten drin die Verbindung kappt waren das ganz
schön spannende Minuten... Ich sah das Unheil schon vor mir: 3500 Nodes
doppelt... Gut das es diesmal auf Anhieb geklappt hat.

Was waren eigentlich eure persönlichen Rekorde in Sachen Änderungen zum
Hochladen?

Grüße und gute Nacht!
Michael