[Talk-de] neue Garmin Karte

Martin Schäfer kajakster at gmail.com
Fr Jun 6 06:31:10 UTC 2008

Hallo, Das ging leider nicht an die Mailinglist, sondern nur an mich. Ich
hab`s mal weitergeleitet.

Ist bei mir Haargenau das selbe, aber nur wen die Karte in Mapsource
ausgewählt ist. Ist eine z.B. beim Start andere ausgewählt läuft es ganz
normal. Ist die OSM Karte beim Starten schon ausgewählt oder man wechselt zu
dieser, bekomme ich die gleiche Meldung wie cyner.

Viele Grüße,
 Martin