[Talk-de] JOSM-Validator Gemeckere

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Fr Jun 6 10:22:38 UTC 2008

Frank Gruender wrote:
> Moin
>
> Andreas Kemnade schrieb:
> [...]
>
> In den Plugin-Einstellungen kann man dem Validator sagen, wo bzw. bei
> welchen Fehlern er meckern soll. Dort schon mal geguckt?

Das dürfte den Original Poster nicht weiter helfen. Falls er es gleich
macht wie ich, dann will er nicht den Check komplett ausschalten,
sondern nur gezielt für zwei Straßen deaktivieren.

Ich habe mir schon mal überlegt, ob ich dafür einen Patch schreibe, aber
bis zum Sommer werde ich eher nicht dazu kommen. "Francisco R. Santos"
ist laut Homepage der Verantwortliche für das JOSM-Validator Plugin.
Weiß jemand ob er externe Patches überhaupt akzeptiert?

MfG Stefan