[Talk-de] neues proposal: landuse=barnyard (Bauernhof)

Christoph Eckert ce at christeck.de
Fr Jun 6 15:03:14 UTC 2008

Moin,

> nachdem hier schon wieder der streit um landuse=farm und dessen
> unterschiedliche nutzung entbrannt ist, habe ich ein neues proposal für
> landuse=barnyard¹ geschrieben, um damit klarheit zu schaffen.
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features#Proposed_Features
>_-_Landuse

den Tag finde ich klasse. Sollten wir einfach benutzen. Damit es vollends
eindeutig wird werde ich ab sofort nicht mehr landuse=farm, sondern
landuse=farmland verwenden. Sollte vielleicht auch in die JOSM-Presets.

Kann jemand die neuen Tags in die Renderer einbauen? Die Erfahrung zeigt
nämlich dass die Leute es dann auch nutzen - auch wenn wir natürlich nicht
für die Renderer taggen sollen ;-) .

Beste Grüße,

ce