[Talk-de] Landwirtschaftliche Flächen in Deutschland

Robert Heel openstreetmap.org at bobosch.de
Fr Jun 6 17:56:52 UTC 2008

Hi Frederik,

irgendwie müssen die Tags doch zuerst definiert werden, wenn die in jeder Region anders heißen endet das doch im Chaos ...

Trifft es "... bis über neue Tags abgestimmet worden ist ..." besser ?

barnyard und farmland finde ich sehr gut, farm und field sind einfach zu mehrdeutig.

Grüße aus dem Allgäu (landuse=farmland),

Robert