[Talk-de] [Leicht OT] Rekorde

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Fr Jun 6 20:27:12 UTC 2008

Michael Bemmerl wrote:
> Hallo zusammen,
>
>     ich habe soeben meinen persönlichen Upload-Rekord von 1074
> hochzuladenen Änderungen mit 5207 Änderungen um fast das fünffache
> überboten... Puh... ich sage euch, das war ganz schön anstrengend. Ich
> sitze ja auch seit neun Uhr gestern Abend über JOSM. Trotzdem ist nun
> meine Region um einiges reicher... Ich bin mal auf das gerenderte
> Ergebnis gespannt.

Ich weiß nicht, was mein Rekord ist (mache oft Zwischenuploads), aber
wie lange hast du dafür gemappt um die nötigen 5207 Änderungen zusammen
zu bringen? Frage nur aus Neugierede, denn ich habe insgesamt nicht
einmal 10 Tausend Sachen im OSM.
Gemessen mit:
cat austria.osm | grep krasnoj | wc -l

MfG Stefan