[Talk-de] Landwirtschaftliche Flächen in Deutschland

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Jun 7 01:28:02 UTC 2008

> Hätte nicht gedacht, dass man ein building als building taggen kann ;)

> Ich denke, man kann davon ausgehen, dass auf einem bauernhof leute
> wohnen...

> Ihr scheint wirklich zu keinem gedankensprung fähig zu sein...  Da, wo
> "farm" ist, sind in der regel keine schattenspendenden bäume längs des
> weges.  Das ist wichtig zu wissen, wenn man im hochsommer wandertouren
> plant.

das kenne ich aus dem Süddeutschen und Ostdeutschen Raum anders. Wo
ein Bauernhof ist, sind sehr oft Bäume. Ich hatte darauf hingewiesen,
dass nicht überall, wo Leute wohnen auch ein Wohngebiet ist. Das
hättest Du in Deinem Zitat ruhig angeben können. Eine Schule würdest
Du doch auch nicht als Wohnhaus taggen, weil da vielleicht ein
Hausmeister wohnt (wie übrigens in vielen öffentlichen Gebäuden). Oder
ein Leuchtturm, oder eine Mühle, oder heutzutage vielleicht die ISS
(bewegte Objekte haben wir derzeit allerdings sowieso noch nicht drin
;-)

Martin