[Talk-de] Problem beim Einladen von GPS-Track in josm

Alexander Schulze schulzibabe at web.de
Sa Jun 7 23:22:29 UTC 2008

Hallo zusammen,

ich wollte meine GPS-Tracks in josm einladen und bekam dieselbe
Fehlermeldung wie Kai Behncke vor ungefähr einem Monat.

        "Content is not allowed in prolog"

Wenn ich die Daten mit GPS-Babel von gpx nach gpx konvertiere, kann ich
sie auch in josm einlesen.
Wollte das nur mal mitteilen, da es ja vielleicht ganz toll wäre, wenn
man josm dahingehend anpassen könnte auch die "veränderten" gps-tracks
zu lesen.

Benutzt habe ich dazu das Falk N240L mit der Software von MagicMaps.

schönen Gruß
Alex