[Talk-de] Multi-User "randale" (südlich Reutlingen/Tübingen)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Jun 8 09:50:29 UTC 2008

osm at der-eichi.de wrote:

> Hab grad etwas Angst, dass hier in der Gegend, wo der Bildzeitungsleseranteil wohl
> nicht all zu gering ausfallen wird, jetzt solche Aktionen zum Alltag werden.

Ich denke, das sind nicht mal die Bildzeitungsleser. Die haben in der
Regel keine Ahnung wie man sowas macht ;)
Manche Leute sind halt von Natur aus destruktiv, freie Projekte wie
dieses heir sind dabei halt ein leichtes Ziel.

> Wie handeln? (4x Leute anschreiben is schon etwas nervig)
> Verbessert hab ichs nun erstmal

Ich hoffe diesebezüglich stark auf API 0.6. Dadurch, dass man da dann
so ne Art commit machen muss kann man eben diese commits auch wieder
On-block beseitigen.

Hier in Karlsruhe ist derartiges zum Glück noch nicht passiert.

Sven

--
"I'm a bastard, and proud of it"
                          (Linus Torvalds, Wednesday Sep 6, 2000)