[Talk-de] Was ist denn highway=minor?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Jun 8 14:20:50 UTC 2008

Hallo zusammen,

mir sind gestern im josm diverse highway=minor über den Weg gelaufen.

Kurioserweise scheint es sich um existente Straßen zu handeln aber der Tag
existiert in den Map-Features nicht.

Was mich allerdings stark irritiert ist die Tatsache, dass josm den
Tag trotzdem zu kennen scheint. Jedenfalls malt er diese Wege rot
gestrichelt.

Kann mich da mal jemand aufklären was das soll? Sind das eventuell
Altlasten doer sowas? Wenn ja sollte man da vielleich über den fixbot
highway=road draus machen?

Gruss

Sven

--
"linux is evolution, not intelligent design"
(Linus Torvalds)