[Talk-de] JOSM: Relations-Editor

Christian Malolepszy c.malolepszy at gmx.de
So Jun 8 14:46:06 UTC 2008

André Reichelt wrote:

> Wäre es möglich, das Ganze als Plugin anzubieten oder direkt in die
> offizielle Version einzubauen?
- Plugin  ... ist so ne Sache, prinzipiell ja, aber es gehört meiner
Meinung nach zu dem RelationEditor und der ist nun im Kern von JOSM,
eine Möglichkeit wäre noch einen RelationEditor mit einigen zusätzlichen
Features zu erstellen und dann das ganze als Plugin anzubieten.

- offizielle Version.... den Patch habe ich gemailt, da ich keinen
Schreibzugriff auf das SVN-Repository habe, können wir nur warten, bis es
jemand commited.

Gruß
Christian