[Talk-de] JPEG für JOSM kalibrieren

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Jun 8 15:17:49 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 8. Juni 2008 schrieb musarati:
> Aber leider mit Branding so das man nur Anwendungen von Vodafone laden
> kann...

Die lassen sich auch immer mehr Quatsch einfallen. Und die Kunden kaufen's
trotzdem... :(

> Aber dafür bräucht ich dann auch n GPS Empfänger mit Bluetooth und
> dann kann ich mir gleich das Garmin holen...

Naja, 40 € für'n Blumax ist ne andere Hausnummer als mindestens 100 € für nen
Garmin, oder?

Mehr Komfort bietet der Garmin, das seh ich ein.
Aber Garmin ist jetzt nicht unbedingt ne Firma die hinter der Idee von freien
Karten steht (um das mal ganz vorsichtig zu formulieren). Ideologisch
betrachtet ist Garmin eigentlich ein no-go. Preislich ist er eher teuer.
Dafür ist er komfortabel. :) Musst du entscheiden. Vorhin klang es so, als
wäre der Preis für dich ein wichtiges Kriterium.

Gruß, Bernd

--
What is yellow and very dangerous? - A canarian with the superuser password.