[Talk-de] GPS-Hardware

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Jun 8 15:21:53 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 8. Juni 2008 schrieb Arne Bischoff:
> Das vogestellte Gerät kann alle 5 sek. oder eben auch alle 10m
> taggen. Das wären immer noch 7 Tage ;-)) Das Wintec kann alle 4 sek
> oder eben auch nach Meter taggen.

Das heißt im Sekundentakt aufzeichnen können die beiden nicht?

Gut zu wissen. Ich habe bisher noch kein Gerät gefunden, das mehr als im
Sekundentakt aufzeichnen kann. Aber ich habe das schon vermisst. Ich würde es
nicht wollen, dass das Gerät keine kleineren Intervalle als 4-5 Sekunden hat.

Gruß, Bernd

--
Es stimmt nicht, dass die Engländer keine Musik mögen.
Sie verstehen sie vielleicht nicht, aber sie lieben die Geräusche,