[Talk-de] JOSM - Strecke markieren

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Jun 8 15:39:12 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 8. Juni 2008 schrieb m*sh:
> (davon abgesehen, dass ich keine Maus habe und daher wildes Rumklicken
> nicht zu meinem Trial-and-Error-Repertoire gehoert).

Ohne Mausrad macht JOSM auch nicht wirklich Spaß.

Zu deinem "zum Ende des Weges springen": Weg markieren (damit man sieht, wie
weit der geht), mit Mausrad raus-zoomen bis man das Ende sieht, dann dort mit
der Maus hinfahren und mit dem Mausrad wieder rein zoomen.

Das geht für geübte so leicht und schnell, dass ich nicht denke, dass jemand
bisher eine andere Funktion vermisst hat.

Gruß, Bernd

--
Es gibt in diesem Netz Gute und Böse. Wer die Bösen sind, entscheiden
die Guten.  -  Michael Ottenbruch in de.admin.news.regeln