[Talk-de] Daten zum osm-server hochladen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Jun 8 17:26:15 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 8. Juni 2008 schrieb Alexander Schulze:
>        highway=tertiary
>        layer=0
>        surface=unpaved

Achso, noch was:

teriary sind bei mir Straßen der Größe einer Kreisstraße. Also i.d.R. mit
Mittelstrich und gut ausgebaut.

Eine tertiary, die "unpaved" ist, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Ist das in Deutschland? ;-)

Gruß, Bernd

--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.  -  Albert Einstein