[Talk-de] Multi-User "randale" (südlich Reutlingen/Tübingen)

osm at der-eichi.de osm at der-eichi.de
So Jun 8 20:45:04 UTC 2008

On Sun, 8 Jun 2008 21:51:06 +0200
osm at der-eichi.de wrote:

> Also so macht mir Openstreetmap keinen Spass mehr, dann kann ichs auch bleiben lassen...

Ich bin grad ernsthaft am überlegen,
die Arbeit bei OSM hinzuschmeißen.
Diese "Randale" kann ja nur noch schlimmer werden,
sofern sich nicht bald grundlegend etwas ändert.

Hab sicher so an die 3k-5k Km straße zu OSM beigetragen,
ggf. waren das jetzt die letzten..

Obs nun nur oder auch an Potlach liegt,
is mir eigentlich fast schon egal,
wenn ich weiter mit ansehen muss, wie meine Arbeit kaputt gemacht wird,
ist meine Motivation am Ende

Gute nacht
Eichi

--