[Talk-de] Multi-User "randale" (südlich Reutlingen/Tübingen)

Heiko Jacobs jacobs at cousin.de
So Jun 8 21:33:45 UTC 2008

Moin

> Mehr als 3 unterschiedliche User haben mithilfe des "Werkzeuges" Potlach
> Straßenverläufe unkonstruktiv verändert, wie man auf diesem Bild
> unschwer erkennen kann:
> http://img246.imageshack.us/img246/2470/screenshot17vv3.png
> Zuerst dachte ich eben, das wäre einer Person die irgendwie nicht
> mit Potlach umgehen kann,
> und habe sie darauf hingewiesen, aber dann habe ich bemerkt, jede einzelne
> Verzerrung hat einen eigenen Autor.

Hat potlatch derzeit einen kleinen Bug, der sowas verursacht?
Mir ist Freitag auch mal ein Punkt "ausgerutscht" und lag plötzlich
im anderen Stadtviertel. Hab's mir leider nicht rekonstruierbar gemerkt,
wie es dazu kam, sprich welche Aktion es verursachte... Konnte ich aber
selbst wieder zurecht rücken...

Gruß Mueck