[Talk-de] GPS-->EXIF

Martin Thurau martin.thurau at gmail.com
Mo Jun 9 06:30:31 UTC 2008

Hallo Robert,

ich benutze dazu den Nokia Sportstracker
(http://research.nokia.com/research/projects/SportsTracker/index.html).
Der ist eine native Symbiananwendung, startet daher relativ fix.
Einfach starten -> New Workout wählen, dann auf "Start" drücken. Am
Ende kannst du dir dann in der Trainigsübersicht die Daten als GPS
exportieren.
Das ganze braucht zwar ein paar mal Tastendrücken, bis man den GPS
Track hat aber ich finde das geht noch.

Taugt übrigens auch prima zum Joggen das Ding ;)

Gruß
Martin