[Talk-de] Overlapping ways bei einer area

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Jun 9 10:58:49 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 9. Juni 2008 schrieb Torsten Leistikow:
> Z.Z. habe ich auch das Problem, dass
> eine Bahnstrecke hier zwei mal uebereinander in den Daten ist. Da gibt
> es bestimmt in JOSM auch einen mir noch unbekannten Weg, wie man das am
> Besten bereinigen kann.

Wenn es wirklich eine Dopplung ist, dann musst du ja nur eine löschen.

Auswählen -> löschen.

Randnotiz: Da die Änderungen nicht sofort live geschehen, kannst du ja
rumprobieren und erst dann hochladen, wenn du denkst, dass der Datenbestand
korrekt ist. :-)

Gruß, Bernd

--
Ein Kompromiß ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft,
wenn alle Partner damit gleich unzufrieden sind.