[Talk-de] Multi-User "randale" (südlich Reutlingen/Tübingen)

Frank Sautter openstreetmap at sautter.com
Mo Jun 9 19:07:54 UTC 2008

Thomas Hieber schrieb:

> Das sehe ich genau so. Statt dessen könnte man evtl. einen "Zupfmodus"
> einbauen, der an der angefassten Stelle einen neuen Node anlegt und den
> verschiebt.
way auswählen und an der gewünschten stelle mit der maus klicken und
gleichzeitig "shift" drücken.

> Und wenn dann noch "entf" den aktuell gewählten Node löschen
> würde ohne den aktuellen Modus zu wechseln.
genau das passiert, wenn du entf bei einer ausgewählten node drückst

das sind die beiden von mir - neben dem nauanlagen - am häufigsten
genutzen "betriebsarten" von potlatch...

alles andere unter
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Potlatch/Keyboard_shortcuts

grüße
  frank