[Talk-de] FYI: Relation Browser

Sven Grüner sven at schunterscouts.de
Di Jun 10 15:18:52 UTC 2008

Frank Gruender schrieb:
> Moin Sven,
> Ich (offenbar nicht nur ich) spiele gern mit dem Browser herum. Könntest
> du dem schönen "Spielzeug" auch noch eine Suchfunktion spendieren? Ist
> der Source ggf. offen?

Moin,

was genau meinst du mit "Suchfunktion"? Das man eine
Stadt/Bundesland/etc. nach Namen finden kann?

Den Quellcode kann ich gerne als PD veröffentlichen. Das Wochenende
solls ja wieder schlechtes Wetter geben da könnte ich den noch etwas
verschönern (Und die Kommentare ins Englische übersetzen).

Es freut mich wirklich sehr, dass das jetzt so einen Anklang* findet.
Wir sollten uns wohl bald mal Gedanken machen wie man das sinnvoll
strukturiert/die roles benennt bevor uns die Daten überrumpeln.

Grüße, Sven

*Besucherwachstum um Faktor fünf.