[Talk-de] Abgeschnittene Buchstaben in Osmarender

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Jun 10 16:49:04 UTC 2008

Andreas Jacob <andreasjacob at gmx.de> writes:

> Und wie schaut es dann z.B. in Frankreich mit "Rue de xyz" aus? Ich denke die
> Franzoses wären dann dafür das von hinten her zu schreiben. Oder aber
> mit "Placa del ..." etc. pp. Ich denke da ist "mittig" schon der beste
> Kompromis. ;-)

Du kannst mir gern auch hier den "Platz der Deutschen Einheit"
vorlegen.  Auch da wird jeder lieber auf die letzten 2 oder 3 buchstaben
verzichten, als vom "latz der Deutschen Einhei" zu lesen...

Hirnloses zentrieren ist immer der mittelweg, der in den tod führt.  Bei
bächen beispielsweise landet die beschriftung fast immer in den
schönsten windungen.

--
Karl Eichwalder