[Talk-de] Wiederherstellen einer geloeschten Relation

Heiko Eckenreiter heiko at eckenreiter.de
Di Jun 10 18:02:44 UTC 2008

Hallo,

in liebevoller Kleinarbeit hatte ich kürzlich mal eben sämtliche
Wegstücke der B 14 zwischen Stockach am Bodensee und Nürnberg in eine
Relation gepackt. Diese Relation ist durch einen anderen Benutzer
gelöscht worden; wie er mir mitteilte versehentlich bzw. er konnte sich
nicht erklären wie es passiert ist.
Ist ja auch egal, ich würde nur gerne diese Relation wiederhaben.

Leider habe ich keinen Schimmer, wie das zu bewerkstelligen wäre. Könnte
mir da bitte jemand behilflich sein?

Es geht um die Relation
id=4388
ref=B 14

Der letzte Eintrag im History-file ist:
<relation id="4388" visible="false"
timestamp="2008-06-05T13:26:14+01:00" user="xxxxxx" />

Dank im Voraus,
Heiko
--
Navigare necesse est.