[Talk-de] Tags

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Jun 10 20:12:27 UTC 2008

> Folgende Tags verwende ich fuer die Oberflaeche
>
> --==[ befestigte Wege
>
> Kopfsteinpflaster        => surface="cobblestone"
> asphaltiert              => surface="asphalt_concrete"

was ist denn asphalt_concrete? Ist das bitumengebunden oder zementgebunden?

bitte beachten, "asphalt"="tarmac" (Asphalt) jedoch nicht gleich
concrete (Beton)

> Bei gepflastert bin ich mir nicht so sicher, bisher habe ich
> da ausschließlich surface="paved" verwendet, werde demnaechst aber
> surface="brick" analog zu surface="cobblestone" verwenden.

äh, kannst Du mir mal den Unterschied zwischen gepflastert und
Kopfsteinpflaster erklären? Und warum man "cobblestone" dafür nicht
nehmen soll, sondern brick? M.E. bezeichnet cobblestone doch gerade
"gepflastert".

Martin