[Talk-de] Hilfe, JOSM

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Jun 11 06:17:48 UTC 2008

Hallo.

Am Mittwoch, 11. Juni 2008 schrieb Arne Bischoff:
> Äh, Proxy - keine Ahnung.

Faustregel: Wenn du's nicht weißt, dann hast du auch keinen. :)

> Habe XP mit Kaspersky Internet Security,

Um mal ganz unten anzufangen: Wildgewordene Firewall können wir ausschließen?

Also bei mir funktionieren beide Plugins, sowohl Namefinder als auch
Slippy-Map-chooser. Aber von Windows und seinen Firewall-Ungetümen hab ich
bisher vom Hörensagen ein schlechtes Bild aber keine eigenen Erfahrungen.

Gruß, Bernd

--
Was die FSK über den Film aussagt:
 FSK12: Der Held kriegt das Mädchen