[Talk-de] Fussgängermodus bei Transystem iBlue 747 Logger

henna rechenkraft at x-mail.net
Mi Jun 11 08:40:03 UTC 2008

Am Sun, 08 Jun 2008 17:54:19 +0200 schrieb Markus Koelle:

> Zeit, Geschwindigkeit und Entfernung kann man alle oder in beliebigen
> Kombination setzen.
> Wenn ich z.B. einstelle "Zeit 2 s, Entfernung disabled und
> Geschwindigekit disabled" und den GPS-Logger eine Stunde an einem Platz
> mit gutem Empfang liegen lasse, liegen fast alle Punkt in einem Kreis
> mit 4m Durchmesser. Wenn ich andere Werte wähle, wird mein "Streukreis"
> größer.
> Ich suche nun den optimalen Wert für langsame Geschwindigkeit.
> Vielleicht hat da jemand mit dem gleichen Logger gute Erfahrungswerte,
> [...]

Hallo Markus, ich habe Deine Einstellungen mal getestet, das Ergebnis ist
super. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich wollte gerade probieren mit
meinem Taschentelefon und http://www.substanceofcode.com/software/mobile-
trail-explorer/ die Genauigkeit als Fußgänger zu optimieren, indem ich
die maximale Geschwindigkeit auf 10km/h einstelle.

Hendrik