[Talk-de] Pressekontakt ZDF/3Sat

Jannis Achstetter krippi at gmail.com
Mi Jun 11 16:06:36 UTC 2008

Christian Hartnick schrieb:

> Jannis Achstätter macht im Juli hier in Aschaffenburg ein ähnlich Aktion
> wie Jochen in einer Schule. Ich kann nicht für Jannis sprechen, doch ich
> habe mich freiwillig gemeldet ihm zu helfen. Wäre das nicht was für
> ZDF/3Sat/Nano. Wir sind übrigens eine recht große Gruppe von 9 Leuten in
> Aschaffenburg.
>
> Gruß
>
> Christian

Öh ja, das is geplant, ich hab den betreffenden Lehrer ja auch schon
angemailt bisher aber noch keine Mail zurück bekommen und auch noch
keine Zeit gehabt, persönlich in der Schule vorbeizuschauen (werde ich
aber bald möglichst tun).
Müssen ja auch schauen, dass genug GPS-Geräte da sind, der Kalender von
den 10 Garmins is in der Zeit ja schon gut voll und 2/3 Tage Versand
muss ja auch noch bedacht werden :/

Ich meld mich, wenn's was Neues gibt

Jannis