[Talk-de] Bitte um das Rendern von "quarry" in T at H

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Do Jun 12 06:43:56 UTC 2008

Am Donnerstag, 12. Juni 2008 07:30:46 schrieb Bernd Wurst:
> Hallo.

> Wenn nicht eine Grillstelle, was würdest du dann von picnic_site erwarten?
> Ich habe damit bisher Grillplätze getagged.

Ich hätte damit kein Problem. Hatte im IRC aber nur zu Bedenken gegeben, dass
z.B. ich picnic_site vergebe sobald ein paar Bänke in der Flur aufgestellt
sind. Und das wäre ja dann doch ein großer Unterschied zu einer großen Hütte,
in welcher gegrillt werden darf. Wenn die Information nicht zwangsweise
sichtbar sein muss, dann könnte man ja auch ein BBQ:yes an eine picnic_site
anhängen.

Gruß Andreas