[Talk-de] Telefoninterview MDR JUMP

Michael Buege michael at buegehome.de
Do Jun 12 13:13:24 UTC 2008

...und weiter geht`s...

Soeben hat Markus Escher von MDR Jump angerufen und folgende Mail geschickt.

Es soll also um ein Telefoninterview gehen, für MDR JUMP, das ist quasi
das Pendant zu NDR2 im Norden. Wir senden für Sachsen, Sachsen-Anahlt
und Thüringen.
Wir möchten es gern am Sonntag gegen 12.30 Uhr senden. In etwa mit 3
Minuten Länge, in denen unseren Hörern etwas Appetit gemacht werden
soll.
Kernfragen sollen ganz einfach sein:
- Wer steckt hinter dem Projekt Openstreetmaps?
- Was kann mir das im scheinbar exakt kartographierten Deutschland
nutzen?
- Was will es erreichen (Stand derzeit / wie könnte der Idealfall
aussehen?)
- Was bräuchte ich, um mitzumachen?

Im besten Fall führen wir das Interview live. Wir können es aber auch
aufzeichnen, zum Beispiel morgen, Freitag Nachmittag oder Samstag 14.06.
am frühen Abend ...

Beste Grüße,
Markus Escher

Ich bitte um Wortmeldungen, sonst mach ich es hoechst selbst und das wird
tragisch enden. Zumindest im mitteldeutschen Raum koennen wir uns dann
nicht mehr sehen lassen. ;-)
Kontaktdaten gibt`s bei mir.

--
Michael