[Talk-de] Tag für Materialseilbahn, railway=abandoned & cycleway=...

Klaus Hartl k127 at gmx.de
Do Jun 12 14:30:41 UTC 2008

> Tönt recht vernünftig. Hast du mal Tagwatch darum bemüht ob schon
> jemand etwas ähnliches verwendet hat?

Tagwatch liefert mir hierfür keine Vorschläge, also verwende ich
aerialway=freight.

Meine nächste Frage:

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Information, dass ein Radweg auf einer
ehemaligen Bahnstrecke liegt, zu erhalten?
Laut [1] ("railway=abandoned Unbenutzte ehemalige Strecke ohne Schienen.
Nicht benutzen wenn es eine Alternative gibt z. B. Radweg.") ist dies
mittels diesem Tag nicht vorgesehen.
Konkret geht es mir um den Donau-Ilz-Radweg[2], welcher partiell auf der
ehemaligen Bahnstrecke Deggendorf–Kalteneck[3] verläuft.

Grüße
Klaus

[1] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Map_Features#Eisenbahn
[2] http://www.donau-ilz-radweg.de/