[Talk-de] Worldfile vom 11.6.2008

Martin Schäfer osm-talk at martin-ist.net
Do Jun 12 18:57:47 UTC 2008

Hallo,

Ich muss mich dem Dank Anschließen, Ich bin auf der Suche nach einer freien
Garmin Karte auf das Projekt gestoßen und so auch zum mitmachen animiert
worden. Die Karten auf dem Garmin sind eine große Hilfe, einerseits beim
"mappen" andererseits beim Wandern und beim Radfahren. Vielen Dank für
deinen Einsatz beim Projekt und beim erstellen der Karten.

>Ich habe das Ganze wieder
>mit der älteren Version von mkgmap gerechnet, es sollte also kein
>Problem mehr auftreten mit dem Einbinden in Mapsource.

Ich hab mir grade die neue Karte runtergeladen, leider bekomme ich immer
noch den Fehler den ich auch letzte Woche beschrieben habe.

Ich benenne immer den alten Ordner, um erstelle einen neuen Ordner (mit dem
alten Namen), darein kommt dann die frisch runtergeladene Karte. Ist dieses
Vorgehen nicht richtig?

Wie tauschen denn die anderen Garminnutzer die Karten in Mapsource aus?

Gruß, Martin